Sommerfest 2017


Rückblick auf das Sommerfest 2017


Unter dem Motto „Jahrmarkt“ startete unser Sommerfest am 8.Juli 2017 pünktlich um 

10:30 Uhr. Viele gut gelaunte Besucher strahlten mit der Sonne um die Wette. Die Kinder führten ein buntes Programm vor, welches von den Eltern reichlich bestaunt wurde.

Ein weiterer Programmpunkt war ein lustiger Clown, der vielen Besuchern Lachtränen in die Augen zauberte. Die Kinder hatten die Möglichkeit, an verschiedenen Jahrmarktstationen ihr Geschick zu beweisen. Dosenwerfen, Enten angeln, Luftballondart, sowie ein Glücksrad durften natürlich ebenfalls nicht fehlen. Anschließend konnte man sich mit gegrillten Würstchen, gemischten Salaten, Pommes, Crêpes sowie Popcorn stärken. So konnte man gut gelaunt einen sonnigen Sommertag mit den Kindern und Eltern genießen.


Bildergalerie