IMG 5145


Sommerfest 2022


Nachdem Corona es zugelassen hatte, konnten wir endlich wieder ein wunderschönes Sommerfest mit unseren Familien feiern.

Unser Motto lautete: „Wasserspaß - die Glühwürmchen tauchen ab!“

Passend zum Thema wurde das gesamte Fest gestaltet. Gestartet haben wir mit einem abwechslungsreichen Programm für die Familien. Jede Gruppe führte ein Lied oder Tanz zu unserem Motto vor. Nemo und Dori leiteten uns dabei durchs Programm und rundeten die tollen Darbietungen ab. Anschließend konnten sich die Familien am leckeren Buffet bedienen und dazu kalte Getränke sowie Kindercocktails genießen. Da wir geniales, heißes Sommerwetter hatten, gab es neben Spiel und Spaß auch die Möglichkeit zum Planschen. Auch unsere Kinderdisco in der Turnhalle wurde jederzeit gerne genutzt.

Es war ein wunderschöner Tag für Groß und Klein

Bildergalerie